© Nordic Walking

Jahresabschluss Bowling 2017

In diesem Jahr trafen wir uns zum Jahresabschluss mal wieder in der Bowlingbahn im Citycenter Spremberg. Gegen 16 Uhr hatten wir uns alle eingefunden und uns schnell in 2 Gruppen verteilt. Mit viel Witz und Dallerei ging es nun zur Sache.
Jeder Teilnehmer gab sein Bestes.
Man kann es an den tollen B-Noten sehen :-)
und alle hatten wir wieder riesigen Spass.
Unschlagbarer Sieger war Barbara.

Danach gingen wir zum kulinaschen Teil der Veranstaltung über. Auf dem Tisch fanden wir eine kleine Aufmerksamkeit vom Wichtel.

Portionen waren riesig, wie man es deutlich an Lutz's Gericht sehen kann. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt.

Wir danken Mandy für die Organisation.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder fleißig unsere Runden drehen.

Allen hiermit ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.


Home Regen 2015 Jahresabschluß Sommerfest 2016 Sommerfest 2017 Bowling 2017