© Nordic Walking

 

Sommerfest 2017

 


zurück      

In diesem Jahr führten wir unser Sommerfest am 30. August in Spremberg durch. 15 Uhr trafen wir uns am Spremberger Schloss.
   
   
   
Herr Kwast erwartete uns schon, um uns durch das historische Schloss zu führen. Voller Hingabe erzählte er uns geschichtliche Daten von der Region rund um Spremberg. Auch über Erwin Strittmatter konnten wir hier einiges lesen. Ein weiterer Raum führte uns zurück in die Nahe Vergangenheit - DDR.
Anschließend gingen wir hinüber in den "Schweizer Garten". Das Wetter lies es zu, dass wir im Biergarten sitzen konnten. Schnell hate jeder sein Gericht ausgewählt. Bei lustiger Unterhaltung warteten wir dann auf unser Essen.
Allen hatte es geschmeckt, nur ich war etwas enttäuscht von meinem Wildbraten.

zurück Regen 2015 Jahresabschluß Sommerfest 2016 Sommerfest 2017 Bowling 2017